Unsere orthopädische Praxis

Teamgeist und Respekt

Das gesamte Praxisteam arbeitet als "Team", gleichzeitig aber auch selbstverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Wir gehen dabei offen, ehrlich, höflich, aufmerksam und voller Respekt miteinander um. Und davon profitieren unsere Patienten.



Dr. Wolfgang Schmidt

 

Qualifikationen

Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur 

 

Ich nehme mir Zeit für Sie! 

Eine erfolgreiche Behandlung ist nicht nur das Resultat aus Fachkompetenz, aktuellem Kenntnisstand medizinischer Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten und einer guten Praxisausstattung, sondern vor allem auch aus der Tatsache, dass ich mir Zeit für Sie nehme. Es ist meine feste Überzeugung, dass nur so die individuelle Betreuung meiner Patienten mit ihren spezifischen Problemen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt, Team und Patienten möglich ist. 

 



Petra Luger

 

Medizinische Fachangestellte

 

 

Praxisorganisation und -verwaltung

Patientenbetreuung und -versorgung

Durchführung von med. Therapien,

Röntgen.

Claudia Tiano

 

Medizinische Fachangestellte

 

 

Praxisorganisation und -verwaltung

Patientenbetreuung und -versorgung

Durchführung von med. Therapien,

Röntgen.

 

 

Birgit Dahms

 

Rezeptionistin

 

Paxisorganisation und -verwaltung

Patientenbetreuung.

 

Simone Stelz

 

Rezeptionistin

 

Paxisorganisation und -verwaltung

Patientenbetreuung.